Über mich


Hey, schön, dass ihr hier seid!
 
Ich bin ja immer sehr neugierig und möchte wissen, wer sich hinter eine Webseite versteckt. Geht es euch auch so? Dann seid ihr hier genau richtig! Denn hier möchte ich euch ein bisschen über mich erzählen. Wer bin ich? Was mache ich? Was macht mich aus?

Mein Name ist Katharina, ich bin 31 Jahre alt, seit 2012 selbst verheiratet und lebe im niedersächsischen Wolfsburg. Geboren und aufgewachsen bin ich allerdings in einer Kleinstadt in Hessen. 2007 hat es mich dann nach Wolfsburg verschlagen.

Ich bin ein fröhlicher, positiver und aufgeschlossener Mensch. Ich liebe es, andere Menschen kennen zu lernen und mit ihnen im Kontakt zu sein. Familie und Freunde gehen für mich über alles. Durch mein kleines „Helfersyndrom“ bin ich immer für andere da und helfe gerne, wo ich kann. 
Ich mags verspielt, bunt (rot und pink gefallen mir besonders gut), find alles toll was glitzert, blinkt und leuchtet und ich mag Blumen. Am meisten Pfingstrosen, Ranukeln und Dahlien. Aber andererseits mag ich auch das geradlinige und kühle sehr gern. Außerdem hab ich ein kleines Faible für Serien (vor allem für Science Fiction) und liebe entsprechende Conventions. Ich mag gutes Essen, koche sehr gern und kann beim backen recht gut entspannen. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs; hier in der Stadt zum Bummeln, im Café oder irgendwo in Deutschland. Man kann mich aber auch mit einem guten Buch antreffen. 

Ich könnte euch noch so viel mehr erzählen, aber ich denke, das Wichtigste wisst ihr nun. 

Und jetzt freue ich mich darauf, euch kennenzulernen. 

Bis bald,
Katharina