Meine Leistungen

Nachdem ihr mir eine Anfrage geschickt habt, vereinbaren wir einen Termin. Dieser Termin findet am besten bei euch zuhause statt, damit ich mir ein Bild von euch machen kann, um so ein individuelles, persönliches und zu euch perfekt passendes Konzept ausarbeiten kann. Während des Termins besprechen wir eure Vorstellungen von eurer Hochzeit, genauso wie die grobe Anzahl der Gäste, das Budget, den Rahmen der Feier und einiges mehr. Dieses Gespräch ist für euch völlig unverbindlich und kostenlos. Ihr solltet euch etwa 1,5 Stunden Zeit hierfür nehmen.
Außerdem besprechen wir, welche Leistungen für euch in Frage kommen.


Rundum-sorglos-Paket

Ihr wollt euch um nichts kümmern und stressfrei die Zeit bis zu eurer Hochzeit genießen? Mit diesem Angebot könnt ihr genau das tun. Ich organisiere euren großen Tag von A bis Z. Vom Dekorationskonzept über die Suche von Location und Fotografen bis hin zum Vermitteln des Show Acts ist alles inklusive. Wenn ihr möchtet, verwalte ich ebenfalls eure Gästeliste, kümmere mich um Übernachtungsmöglichkeiten für eure Gäste und vieles mehr.

Teilplanung

Wenn ihr euch um einige Dinge selbst kümmern möchtet und meine Unterstützung nur bei manchen Teilbereichen braucht, ist das Bausteinsystem genau das richtige für euch. Hier könnt ihr aus vielen verschiedenen Modulen frei wählen, bei welchen ich euch helfen darf.

Ansprechpartnerin 
vor Ort

Nachdem ich eure Hochzeit geplant habe, stehe ich selbstverständlich auch am Tag der Hochzeit sehr gern als Ansprechpartnerin für euch und die gebuchten Dienstleister sowie als Koordinatorin zur Verfügung. So habt ihr den Kopf frei, braucht euch um nichts zu kümmern und könnt jeden kleinen Moment auskosten und so wundervolle gemeinsame Erinnerungen schaffen

Candy Bar

Wenn ihr euren Gästen eine Candy Bar mit vielen süßen Leckereien bieten wollt, könnt ihr gerne über mich alles buchen, was für eine Candy Bar benötigt wird. Von Bonbongläsern über kleine Tütchen für die Süßigkeiten, Zubehör wie Zangen und Schaufeln bis hin zur Dekoration.

Nach unserem Kennenlerngespräch entwickle ich ein Konzept für eure Hochzeit und kalkuliere ein Angebot für euch. Bei einem nächsten Termin besprechen wir das Angebot und ihr entscheidet, ob ich euch unterstützen darf. Während der Vorbereitungszeit haben wir immer wieder Kontakt, gleichen unsere Vorstellungen ab, überprüfen das Budget und schauen, dass wir auf dem richtigen Weg zu eurem großen Tag sind. Außerdem begleite ich euch bei Terminen mit verschiedenen Dienstleistern. Ich stehe euch in der gesamten Planungsphase telefonisch, per E-Mail, Facebook und WhatsApp zur Verfügung – auch außerhalb normaler Bürozeiten.

Kontakt