Galerie & Referenzen

Martina & Mario

Die Hochzeit soll bekanntlich der schönste Tag im Leben sein. Zugegeben, etwas abgedroschen, aber wenn wir ehrlich sind, wünschen wir uns das doch alle, oder nicht? Und das war er für uns auch! Nicht zuletzt dank deiner tollen Unterstützung! Du warst mir Planerin, beste Freundin, Trauzeugin, Kummerkasten und noch einiges mehr. Wenn ich am Verzweifeln war, hast du mit deinen Ideen immer wieder eine Lösung gefunden. Auch im Namen meines Mannes möchte ich dir vielmals für alles danken. Wir könnten uns keinen besseren Job für dich vorstellen!

Sascha & Malte

Katharina hat uns schon vom ersten Moment an wunderbar unterstützt, ein stimmiges Konzept zu entwickeln und unsere eigenen Ideen einzubringen. Die Hochzeit war perfekt organisiert und wurde tatsächlich zum schönsten Tag für uns. Ganz besonders gut hat uns gefallen, dass wir wirklich brauchbare Tipps bekamen um auch unser Budget nicht zu sprengen. Die gesamte Feier war sowas von Klasse koordiniert, alleine wäre uns das so nicht gelungen. Ein ganz großes Dankeschön.

Anja & Dennis

Martina & Mario

Sascha & Malte

Katharina & Torsten

Herzmomente Hochzeiten